News

Hast du Magen- oder Verdauungsprobleme?

Das hatte ich auch. Mit einer Ernährungsumstellung, viel Geduld, dafür jedoch ohne schulmedizinische Medikamente habe ich meine Gastritis geheilt. Heute drei Jahre nach der Erkrankung bin ich beschwerdefrei.

Was ich geschafft habe, schaffst du auch.

Willkommen bei Liebsal

Fühlst du dich, erschöpft, lustlos, krank? Ärgern dich Schmerzen, Sodbrennen, Reflux oder Übelkeit? Warst du schon beim Arzt, aber so richtig helfen dir die Medikamente nicht?
Möchtest du deine Magen-Darm-oder auch Verdauungsbeschwerden lieber mit Ernährung als mit Medikamenten behandeln?

Dann bist du hier genau richtig. Herzlich willkommen auf Liebsal, deine Spezialisten bei Magen und Darmgesundheit.

Genieße dein Leben ohne Gastritis.

Das Beste für deine Magengesundheit

  • Glutenfrei & Vegan

    Exklusive Mischung, die den vollen Genuss garantiert, ohne künstliche Zucker- und Konservierungsstoffe.

  • Natürliche Inhaltsstoffe

    Eine perfekte Komposition aus natürlichen Zutaten. Garantiert lecker mit entzündungshemmenden Inhaltsstoffen.

  • Mit Liebe handgefertigt

    Alle Produkte werden per Hand in einem Familienunternehmen hergestellt und plastikfrei verpackt.

  • Einzigartig - Bedürfnisorientiert

    Magenschonend und entzündungshemmend. Durchdachte Produkte für einen empfindlichen Magen.

Deine Begleiter zu einem gesunden Magen und Darm

Weshalb Liebsal

Das besondere an Liebsal

Für dich und deinen Magen, entwickelte, Friederike Ziesmer, handgemachte Produkte. Die Gewürze sind köstlich, duften gut und erleichtern dir das Kochen. 

Alle Zutaten sind aus zertifiziertem biologischem Anbau, einzigartig in ihren Eigenschaften und von bester Qualität. Alle Lebensmittel enthalten weder Füllstoffe, künstliche Zusätze, oder Zucker. Du erhältst außergewöhnliche Produkte mit Funktion, die dein Bauchgefühl im wahrsten Sinne des Wortes auf "gesund" stimmen.

Mehr über Liebsal

Darum Liebsal

  • Umweltfreundlich

    Wir liefern in großen Gläsern und verwenden kein Plastik oder Aluminium. Ab 70 € versandkostenfrei.

  • Service

    Bei Fragen und Wünschen rund um unseren Service schreibe uns eine Mail. Wir antworten garantiert innerhalb von 24 Stunden.

  • Persönliche Beratung

    Hast du Fragen zu einer möglichen Ernährungsumstellung? Buche dir deine kostenlose Beratung.

Folge mir auf Instagram

Hier teile ich mit dir, wie ich nach meiner Erkrankung lebe, was ich so esse, warum ich schwimmen gehe und was es neues gibt.