Über Uns - Unsere Geschichte

LIEBSAL

ist entstanden um Dir einen leichten Zugang zu den Büchern und Produkten zu ermöglichen. 
Stück für Stück erhältst Du hier, die Produkte rund um das Kochbuch und passend zum Thema Gastritis, Reizmagen und Beschwerden wie Sodbrennen. 

Über Friederike Ziesmer, Autorin, Ayurvedische Köchin.

Bis vor kurzem hatte ich keine Ahnung, wie aufwendig Bücher in der Herstellung sind. Ich beschloss einfach – „ich schreibe ein Buch“.

Die Entwicklung der Rezepte, die einer wohligen Bauchgesundheit dienen gelang mit sehr viel Freude. Ich jonglierte mit Zutaten und im Laufe eines Jahres entstanden viele Kreationen.  Doch wie schreibt man eigentlich gut verständliche Koch – Anweisungen? Und wer fotografiert und bringt das Ganze in ein feines Layout?

Die Energie änderte sich, ich war aus der Entwicklungsphase in die Durchhalte- bleib dran Phase aufgerückt. Es ist viel schwieriger, ein angefangenes Projekt auch durchzuziehen. Mich anzutackern an den Stuhl vor meinem Laptop, obwohl draußen die Sonne scheint. Mich weder von Nachrichten auf dem Handy noch sonst einer Ablenkung hinzugeben.

Und jetzt ist es doch so weit – Mein Buch ist vor kurzem erschienen und gleichzeitig habe ich unseren LIEBSAL-Onlineshop an den Start gebracht.

Ein Gefühl ein bisschen wie Geburtstag. Du erwachst morgens und weißt, es ist ein besonderer Tag. Heute feiert mein Onlineshop Geburtstag. Er wird für alle da sein, die leicht an die Produkte kommen wollen die im Buch zu finden sind. Nach und nach ... Stück für Stück.

Feiere mit mir.
Ich freue mich auf dich.

Friederike Ziesmer